Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Kategorie Verschiedenes

Town & Country-Stiftung unterstützt Projekt "Schwimmen lernen mit Flüchtlingen/Migranten"

Veröffentlicht: 10.10.2017
Autor: DLRG LV Sachsen-Anhalt

Im Rahmen der Festveranstaltung 25 Jahre Rettungssport übergab Herr Alexander Bellmann, Botschafter der Town & Country-Stiftung, dem Landesverband einen Spendenscheck für das Projekt "Schwimmen lernen mit Flüchtlingen/Migranten".

Die Town & Country-Stiftung wurde 2009 errichtet, um Familien in unverschuldeten Notlagen zu unterstützen, besonders wenn diesen der Verlust ihres Eigenheims droht. Weiterhin wurde die Unterstützung von Projekten gewählt, die benachteiligte Kinder und Jugendliche sowie bürgerschaftliches Engagement fördert. Dadurch wurde auch das DLRG-Projekt ausgewählt und wird nunmehr finanziell gefördert.

Pressemitteilung der Stiftung (PDF)

dubisthalle.de - 1.000 Euro für DLRG-Schwimmprojekt mit Syrischem Trainer

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.